Moustache

Für jeden etwas dabei

Mit einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis punktet der Hersteller aus Frankreich. Ob im Stadtverkehr, für eine genussvolle Ausfahrt in der Freizeit, für ambitionierte Touren oder harte Wettkampfeinsätze auf Trails – die Räder von Moustache überraschen immer wieder durch ihr perfektes Handling und ihre Qualität.
XROAD – extrem vielseitig: „Eines für alles, alles mit einem!“ Dank des agilen Rahmens und seiner Komponenten kombiniert dieses Modell die Fähigkeiten eines Citybikes mit denen eines Mountainbikes.

OFF macht süchtig: Anstiege, Abfahrten, Kurven, Sprünge, volle Attacke oder einfach nur gemütliche Touren in der Natur. OFF bezeichnet eine Ausstattungsfamilie, die Ihre Spielwiese erweitert und jedes Terrain erobert. Wir haben für jeden das richtige Modell im Programm – für Anfänger, für Experten und natürlich für Kinder!

WIDE eröffnet völlig neue Möglichkeiten: Erleben Sie mehr Trails, verlassen Sie Ihre Komfortzone, erkunden Sie neues Terrain und verschieben Sie die Grenze des Machbaren.

Moustache – das sind 14 Produktkategorien für alle Bedürfnisse: Stadt, Trekking, Straße, Mountainbike, Kinder – da ist für jeden was dabei!

Hier finden Sie alle Modelle oder besuchen Sie uns im Shop um viele Modelle live zu sehen und zu “erfahren”.

GS E-Bike GmbH

Sommeröffnungszeiten: März bis September