M1

Carbon-Veredler

Als 1990 gegründete Bike-Manufaktur M1-Sporttechnik haben wir uns auf die Entwicklung, den Bau und Vertrieb von hochwertigsten Carbon-E-Bikes spezialisiert. So entwarfen wir im Jahre 1994 das erste Mountainbike, das MAGMA RED HOT, mit Carbon-Monocoque-Rahmen. Ab 2015 revolutionierte unser bereits schon jetzt legendäres SPITZING den E-Bike-Sektor als weltweit stärkstes E-Mountainbike.

Zum 25-jährigen Jubiläum haben wir mit dem SPITZING Evolution einen neuen Meilenstein in der E-Bike-Entwicklung gesetzt. Und mit der Einführung des ERZBERG in 2020 gelang uns ein extrem erfolgreicher Start in die All-Mountain-Klasse.

Hier finden sie alle Modelle oder besuchen Sie uns im Shop um viele Modelle live zu erleben und zu „erfahren“.

KONTAKT

GS E-Bike GmbH

Sommeröffnungszeiten: März bis September
Montag bis Freitag 9.30-18.00 Uhr
Samstag 9.00-12.00 Uhr
Winteröffnungszeiten : Oktober bis März
Dienstag bis Freitag 9.30-17.00 Uhr
sowie nach telefonischer Vereinbarung